Stellengesuche

Im Rahmen der ständigen Erweiterung uneres Konzerns suchen  wir Mitarbeiter aus den Bereichen (...).

Verwaltungssachbearbeiter/in

Gesucht werden 2 Mitarbeiter/innen für den Verwaltungsbereich mit Kenntnissen in

• Bürokommunikation
  • EDV
  • Fachenglisch
  • Buchhaltung
  • Gepflegtes Erscheinungsbild

Wir bieten einen sicheren Job, Karrierechancen, konzerngebundene Tarife, Fort- & Weiterbildung, Altersversorgung und vieles mehr.

Sie erfüllen die vorbenannten Voraussetzungen? Dann bewerben Sie sich bei uns schriftlich per E-Mail (Personalmana- gement).

Sachbearbeiter/innen - Homeoffice

Gesucht werden 4 Mitarbeiter/innen für den Homeoffice - Bereich mit Kenntnissen in

• Bürokommunikation
  • EDV / IT
  • Gepflegtes Erscheinungsbild

Wir bieten einen sicheren Job, Karrierechancen, konzerngebundene Tarife, Fort- & Weiterbildung, Altersversorgung, freie Zeiteinteilung und vieles mehr.

EDV - Programmierer

Gesucht wird 1 Mitarbeiter/in für den EDV-Bereich (Homeoffice) mit Kenntnissen in

• EDV / IT
  • Programmierung (Software) und Hardware
  • Gepflegtes Erscheinungsbild

Sie erfüllen die vorbenannten Voraussetzungen? Dann bewerben Sie sich bei uns schriftlich per E-Mail (Personal- management).